Samstag, 20. Dezember 2014
Meine Gefühle für diesen Menschen.
Ich hatte bis jetzt drei feste Freunde. Aber seit ich wieder ein kribbeln im Bauch habe geht es nicht mehr von einem Jungen aus. Als ich mitbekam das zwei von meinen Freundinnen eine Beziehung hatten, wusste ich nie wie ich das ganze finden sollte, denn anderer haben dieses Thema immer verabscheut, und ich wusste nie was ich dazu sagen sollte, aber dann kam alles anders.. Den ich verliebte mich selber in eine meiner anderen Freundinnen und wir gehen miteinander in die Klasse, was das ganze nicht einfacher macht. Dieses eine Mädchen, warum bekam ich sie den nicht aus meinem verdammten Kopf?! Sie hatte etwas mit mir gemacht, dass ich mir nicht erklären konnte. Zuerst dachte ich, ich bin bi - sexuell, aber dann nach längerem überlegen wurde mir klar, dass ich das nicht war. Denn ich will nur sie und sonst keine. Obwohl, mein Kopf hatte begriffen das ich sie nie haben kann. Nie. Aber mein Herz leider nicht. Ich kann machen was ich will. Wenn ich sie sehe fängt mein Herz an wie verrückt zu rasen. Wenn sie mich berührt geht ein kribbeln durch meinen ganzen Körper. So ein Gefühl kann mir kein Junge dieser Welt geben, wie sie es mir jeden Tag, wenn ich sie sehe gibt.
Ich habe mich in dieses Mädchen verliebt, weil sie anders ist als alle anderen auf dieser Welt. Sie gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein und sie zeigt mir jeden Tag, wenn auch manchmal nicht für die anderen sichtbar, wie wichtig ich ihr bin. Allerdings hat sich das, auch jetzt wo sie weiß, wie ich für sie fühle nicht verändert. Und genau das liebe ich an ihr. Sie ist so ein wunderbarer Mensch und ich bin froh sie kennengelernt zu haben und mich so verdammt gut mit ihr zu verstehen. Viele verstehen nicht, was ich mit diesem Text eigentlich sagen möchte.
Dieses Mädchen hat einen besonderen Platz bei mir. In meinem Herz. In meinem Kopf. In meinem Leben! Sie ist ein so besonderes Mädchen. Ich mag alles an ihr, ihre Macken, ihre komischen Seiten^^ und ihre tollen, zauberhaften Seiten. Denn sie ist mein Mädchen. Auch wenn es leider nicht beidseitig ist. Aber für mich ist sie MEIN MÄDCHEN!

... comment