Sonntag, 21. Dezember 2014
Das ständige Thema..
Mal wieder hatte ich schlechte Laune, weil ich mich wie immer mit meinem Mädchen streite. Verena wollte wie immer nicht nachgeben.. Und ich war mal wieder die, die versuchte das ganze wieder zu richten. Aber funktionieren tat es nicht. Aber heute war es anders als sonst, denn wir stritten uns so, wie noch nie. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe jetzt beschlossen sie die nächsten Tage erstmal zu ignorieren. Das es nicht funktioniert bzw das ich eh zum heulen anfangen würde weiß ich jetzt schon. Aber ich muss diesmal versuchen stark zu bleiben. Denn ich habe keine Lust ihr ständig nach zu laufen. Irgendwann musste auch ich mal auf mich schauen und wie es mir half sie zu vergessen. Oder wenigstens nicht mehr so abhängig von ihr zu sein. Und das war jetzt die beste Zeit. Ich lag zwar gestern Abend im bett und hab mir alles rausgeweint was nur ging, aber jetzt geht es mir besser und ich fühlte mich wieder stark.

... comment