Dienstag, 23. Dezember 2014
Anderer Mensch, als Anfang des Jahres.
Jetzt lieg ich also in meinem Bett, mach mir mal wieder Gedanken über mein Leben und weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Umso mehr ich darüber nachdenke, um so schlechter wird mir. Ich kann einfach nicht glauben, wie sehr ich mich von Anfang des Jahres bis jetzt, kurz vorm Ende verändert habe. Und das definitiv nicht ins positive. Ich bin nur noch dabei, Fehler zu machen. Alle, die mir wichtig sind, zu verlieren und dabei zu zu sehn, wie mein Leben den Bach runter geht. Aber ich habe, wenn ich so darüber nachdenke, keine Ahnung was ich machen soll, das ich wieder so werde wie früher. Weil ich denke, jede Veränderung in unserem Leben ist vom Schicksal gewollt und bringt uns irgendwann an das Ziel, das wir unser ganzes Leben lang erreichen wollen. Mich würde zu gerne mal interessieren,was andere denen es genauso geht wie mir, dazu sagen.

... comment