Mittwoch, 24. Dezember 2014
Wahre Freundschaft!
Jetzt weiß ich also,was Freundschaft heißt. Meine eigentlich ehemalige Beste Freundin und ich waren jetzt auch wieder beste Freunde. Sie hatte gestern den Kontakt zu unseren falschen Freunden komplett abgebrochen, nur um mit mir befreundet sein zu können. Also sie heute morgen vor meiner Tür stand wusste ich nicht wie mir geschah. Sie sagte, sie hätte ein Geschenk und eine Überraschung. Das Geschenk war mir von Anfang an klar, eine Stange Zigaretten. Aber was die Überraschung war, übertraf alles. Sie sagte mir, das sie gemerkt hätte, das die anderen 2 uns nichts gutes wollten und hat den Kontakt beendet. Ich war so verdammt stolz auf sie und nahm sie so fest in den Arm, wie es nur ging. Wir mussten beide weinen, weil uns zum Schluss eben doch niemand trennen kann. ICH LIEBE DICH BESTE FREUNDIN! <3

... comment