Mittwoch, 14. Januar 2015
Neuanfang-richtig oder falsch?
Neues Jahr-neues Glück?
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Verena und ich verstehen uns wieder und das besser wie nie. Aber die Gefühle sind nicht verschwunden und genug meiner Freundinnen sagen das bei ihr definitiv auch mehr als nur Freundschaftliche Gefühle da sind. In 2 Monaten fahren wir auf Berlin und wir sind in einem Zimmer. In einem Bett OMG. Angst. Und das jetzt schon.. ich versuche mein Leben neu in die Hand zu nehmen und einen Neuanfang zu starten.

... comment

 
Also ich muss sagen, die Sache mit ab Silvester verändere ich mein Leben wieder, werde ein besserer Mensch und so weiter, erschließt sich mir nicht so ganz. Nicht, dass ich es mir nicht auch jedes mal neue Sachen vornehme, aber ich versteh nicht warum. Wenn wir was an uns oder unserem Leben verändern wollen, warum machen wir es dann nicht einfach? Ein 1.Januar verleiht dem ganzen genauso viel Bedeutung wie ein 23. September oder ein 11.Mai. Ich glaube nicht, dass man immer seine Vorsätze erfüllt, und das zieht einen dann doch wieder nur runter. Und wenn ich zu mir ehrlich bin: ich möchte auch gar keinen Neuanfang in dem Sinne. Auch wenn wir unsere Macken haben und die Vergangenheit ihre dunklen Ecken hat, sie macht uns zu dem, was wir sind, und jeder ist besonders und auf seine Weise ein ,,jemand''. Auch wenn man nicht aus der Menge strahlt wie ein Glittersternchen. dein Besonderes sieht man zum Beispiel in deinem Blog. Und Hannah: Ich bin mir sicher, dass du dein Leben voll und ganz in der Hand hast, und ich glaube einen Neuanfang...naja ich denke, dass du den nicht brauchst. Das schaffst du auch so. Wünsche dir viel Glück.

... link  

 
Deine Kommentare machen mir wirklich immer neuen Mut. Vielen dank dafür. Neuanfang.. Naja den habe ich jetzt irgendwie gemacht. Ich habe mein Leben,wenn mans so sagen kann "neu aufgerollt" und mir gehts teilweise besser damit. Danke. Du bist so ne nette. Ich wünsche dir auch viel Glück.

... link  


... comment