Dienstag, 27. Januar 2015
Glück?
Also.. Es sind jetzt paar Tage im neuen Jahr vergangen, und ich hab festgestellt,das dieses Jahr wirklich besser wird. Ich verstehe mich super mit meinen Eltern, in der Schule läufts besser und mit verena versteht ich mich besser den je. Nur durch meine Gefühle zu ihr, wird die Sache für mich nach wie vor nicht einfacher.. Ich versuche ja sie immer zu unterdrücken, aber wenn sie mich anlacht,berührt oder umarmt, fängt mein Herz wie verrückt an zu schlagen. Und ich kann es einfach nicht ändern. Ich musst einfach versuchen meine Gefühle unter Kontrolle zu haben,aber jetzt wo ja auch noch die ganze Schule meint wir wären zusammen,weil wir uns ja angeblich immer so verhalten, erleichtert das die Situation für mich ganz bestimmt nicht.
Naja einfach nach vorne schaun.

... comment

 
das freut mich wirklich sehr für dich. Ich glaube, dass man nur richtig glücklich wird, wenn man selbt 100% daran glaubt und nicht dieses Pseudo ,,ich glaub ich fang von vorne an''. Das scheinst du echt gut hingekriegt zu haben... und das mit Verena: hab bisschen Geduld, das wird.

... link  

 
danke. Ja das denke ich mittlerweile auch. Ja das hab ich, wenn ich das so sagen darf:o Muss ich ja haben.:)
ich würde wirklich mal gerne privat mit dir schreiben, weil ich finde das du mich wirklich gut verstehst:o

... link  


... comment